Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Tag 12: Montag, 9. September 2013 – ab in den Banff NP

    09 September 2013 ( #Kanada 2013 )

    Da wir von letzter Nacht noch etwas Schlafmango hatten, wurden wir heute vom Wecker aus dem Tiefschlaf geholt. Frühstück gab es heute bei uns im Zimmer. Anschliessend packten wir unsere 7 Sachen zusammen und verliessen das Motel bei schönem Wetter. Unser...

  • Tag 3: Samstag, 5. Mai 2012 – Wikinger und Skispringer

    05 Mai 2012 ( #Süd-Norwegen 2012 )

    Wie schon gestern, ging auch heute Morgen der „Norway Wake-Up Call“ um 8.00 Uhr. Als wir endlich mal aus den Federn kamen, begaben wir uns in den Frühstücksraum und bedienten uns ein weiteres Mal an dem äusserst reichhaltigen Buffet. Karin machte heute...

  • Tag 7: Donnerstag, 6. September 2012 – Park City – Yellowstone NP via Paris – Bern – Montpelier – Genf

    06 September 2012 ( #USA Nordwesten 2012 )

    Weckzeit war heute wiederum 7.30 Uhr. Wir taten uns heute aber irgendwie schwer mit aufstehen. Eigentlich wollten wir heute wieder vom eigenen Proviant frühstücken. Unsere Milch wurde im tagsüber im warmen Auto schlecht und Brot hatten wir auch keines...

  • Tag 2: Freitag, 4. Mai 2012 – Sightseeing Oslo

    04 Mai 2012 ( #Süd-Norwegen 2012 )

    Wir starteten heute gemütlich in den Tag mit dem Wecker um 8.00 Uhr. Nach der Morgentoilette gingen wir in den zweiten Stock, wo wir uns an einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen konnten. Karin hatte aber mit der grossen Auswahl so ihre Mühe...

  • Herzlich Willkommen

    12 April 2012

    Hallo zusammen Herzlich willkommen zu unserem Blog. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Bereits nächsten Monat werden wir wieder auf Reisen sein und freuen uns sehr, Norwegen entdecken zu können. Bis bald! Karin & Thomas

  • Unsere Reisepläne

    19 April 2013

    29. August - 20. September 2013 - Westkanada Unsere Reise beginnt in Vancouver, führt über Whistler, Banff NP, Jasper NP nach Calgary und irgendwie wieder zurück nach Vancouver. Dort werden wir Ende September wieder die Heimreise antreten.

<< < 1 2 3 4