Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. August 2012 2 28 /08 /August /2012 23:47

Nur noch wenige Tage und wir verreisen wieder einmal! :-)

Am Freitag, 31.08. starten wir in Zürich um 13.05 Uhr mit dem SWISS-Flug LX038 - Ziel San Francisco. Dort lassen wir uns für zwei Nächte zur anklimatisierung nieder.  

Am Sonntag 2. September fahren wir mit einem Mietwagen Richtung Yosemite Nationalpark los. Dann geht es quer duchs Land über Salt Lake City zum Yellowstone Nationalpark, in welchem wir vom 6. bis 9. September auf Elch, Bison und Bärenjagt sein werden. :-)

Anschliessend fahren wir voraussichtlich über den Glacier Nationalpark, der Grenze zu Kanada entlang nach Vancouver und schlussendlich wieder zurück nach San Francisco. Da haben wir noch gar nix gebucht, lassen wir uns einfach treiben.

Das würde dann ungefähr so aussehen: karte


In Frisco müssen wir spätestens am 22. September um 19.35 Uhr in unseren SWISS-Flugi LX039 nach Zürich steigen. Dort kommen wir am 23. September um 15.40 an. Daran wollen wir jetzt aber noch nicht denken.


Natürlich wollen wir euch hier auf unserem Blog möglichst aktuell mit Text und Bild auf dem laufenden halten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
Gute Reise! Aufpassen im Yosemite-NP und dort nicht im Zelt übernachten!!<br /> http://www.bluewin.ch/de/index.php/208,16647/de/news/videos/?asset_id=126881&page=1
Antworten
T
<br /> <br /> Merci Woody, wir hausten nicht im Park selber und sahen auch keine Maus. :-)<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hey Karin und Thomas!<br /> <br /> Viel, viel Spass und gueti Erlebnis uf euere Reis! Be eune Route chöme be mer grad ganz spezielli Gfühl unde ufe! Wäre der vor eme Johr gange hätte mer is in Vancouver verabredet!<br /> <br /> Machez guet!
Antworten
K
<br /> <br /> Merci Christian! Ja du, das wär doch no öppis gsi. Letscht Jahr hei mir haut no Australie müessä verdouä. :-) lg<br /> <br /> <br /> <br />